Synology Reset - Rücksetzen auf Werkseinstellung der DiskStation

~ 0 min
2019-07-23 09:26

Wer seine Synology mitsamt den eingebauten Festplatten verkaufen, verschenken oder entsorgen möchte, sollte diese vorher in den Werkszustand zurük versetzen. Damit der neue Besitzer nicht mehr in der Lage ist, auf die Daten zu zugreifen, sollte das System einmal geleert werden. Dabei sprechen wir vom Rücksetzen oder dem Begriff Reset der DiskStation.

Achtung !!!

Wer lediglich sein Admin-Passwort oder seine Netzwerkeinstellungen zurück setzen will, muss diesen Weg zwar auch gehen, der sollte sich aber vorher einmal die Anweisungen oder das Video ansehen. Bei falscher Bedienung sind alle Daten UNWIEDERRUFFLICH weg.

Mehr Informationen zum Rücksetzen des Passworts oder den Netzwerkeinstellungen findet Ihr hier

Infos zum Thema "Werkseinstellungen der Synology laden"

 

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich