Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit einigen Jahren arbeite ich mich in die ganze Netzwerk-Materie ein. Ich habe schon eine ganze Menge geschafft, auch dank des Youtube Channel von Frank. ![]()
Ich habe mein Haus mit einigen Reolink Kameras ausgestattet. Diese hatte ich auch mit der Synology Surveillance Station verknüpft um alle Aufnahmen zusätzlich Zentral und sicher verfügbar zu haben.
Wenn ich in meinem Büro sitze, habe ich bisher über einen Alexa Show meine Kameras ansehen können. Leider brach dort die Verbindung immer ab und ich habe bei Youtube ein Video über den Reolink Home Hub pro entdeckt. Da an diesem ein Monitor angeschlossen werden kann um alle Kameras zu sehen, habe ich mir diesen bestellt. Das funktioniert auch perfekt, jedoch sind nun die Kameras nicht mehr in der Synology Surveillance Station verfügbar. ![]()
Mein Home Hub pro hat die IP 192.168.2.144
die Kamera vorne IP 192.168.2.175
die Kamera Laden IP 192.168.2.173
und 2 weitere
Ich habe es nochmals in der Synology Surveillance Station versucht und eine Kamera manuell hinzugefügt. Als Adresse habe ich den Hub 192.168.2.144 angegeben, Es wird mir nun 1 Kamera eingebunden. Allerdings nur der Laden (192.168.2.173)
Wie kann ich denn die anderen Kameras auch noch hinzufügen? Es gibt ja nur die Eingabe der puren IP-Adresse. ![]()
Die direkt Eingabe der Kamera IP funktioniert nicht mehr seit dem Hub.