UGOS Pro für Fortgeschrittene: Versteckte Funktionen entdecken

• Hallo zusammen,

seid ihr es auch leid, nur die Standardfunktionen eures UGOS Pro zu nutzen? Ich meine, warum sollten wir uns mit dem Offensichtlichen zufriedengeben, wenn unter der Oberfläche so viele spannende Möglichkeiten schlummern?

Nehmen wir mal das Fotos-Management: Wer von euch nutzt die fortgeschrittenen Verwaltungs- und Sicherungsfunktionen? Da gibt es einiges an Potenzial, das oft unbeachtet bleibt. Oder wie sieht es mit den erweiterten Backup-Optionen aus? Nicht zu vergessen die Synchronisationsmöglichkeiten, die bei richtiger Anwendung ein echter Game-Changer sein können.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat tatsächlich schon mal in die tiefen Einstellungen geschaut und sich gefragt: Was kann mein UGOS Pro noch, von dem ich bisher keine Ahnung hatte?

Lass uns diese versteckten Funktionen erkunden und unsere Systeme auf das nächste Level heben. Das könnte der Schlüssel zu einem effizienteren Umgang mit euren NAS-Systemen sein.

Also, wer ist dabei? Welche versteckten Funktionen habt ihr bisher entdeckt, oder welche Fragen brennen euch unter den Nägeln? Lasst uns darüber austauschen!

Beste Grüße,
    Eagle

• ITFrank September 16, 2025 at 5:16 PM

Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!