Hallo zusammen
Da ich nicht weiß, ob das Problem aus Windows 10 (22H2 alle Updates installiert) oder aus Outlook 2013 kommt, muss ich es leider auf beiden Foren veröffentlichen.
Ich kann von zwei Outlookkonten aus weder Emails versenden noch welche bei ionos.de abrufen.
Im Angang finden ihr die Screenshots der Konfiguration und der Fehlermeldung.
Ich habe auf dem System 3 Browser installiert mit denen ich ohne Probleme ins Internet gehen und mit alle Websites ansehen kann.
Ich kann meinen Virenscanner updaten (per Internet).
Ich habe den Virenscanner laufen lassen - alles ohne Fehler.
Habe die Netzwerkeinstellungen resetet ("ipconfig /flush" , "netsh winsock reset".
Egal was ich mache es funktioniert alles nur nicht die Verbindung zum Ionos-Server.
Ionos sagt mir bei ihnen sei alles in Ordnung.
Eine weitere Adresse "claudia@wimmer-hohenbrunn.de", die den Kontotyp POP 3 und nicht IMAP verwendet (auf einem anderen PC) funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Recos