Naja ganz typisch für mich. Wohl nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein. Werde mir dies nochmals ansehen und besser aufpassen.
Vielen Dank
Naja ganz typisch für mich. Wohl nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein. Werde mir dies nochmals ansehen und besser aufpassen.
Vielen Dank
Wie kann man einen Ordner im freigegebenen Ordner löschen. Habe dazu keine Menüpunkte gefunden. Unter Dateien oder in der Systemsteuerung findet man auch nichts. Bin als Admin eingeloggt und kann das nicht - komisch!
LG Josef
Hallo!
Habe die Fotos von Google Foto mit Google Takeout exportiert. 421 Zip-Dateien zu je 2 GB. Beim Entpacken gab es unzählige Ordner mit den selbst erstellten Alben aus Google. Weiters wurde von jeder erkannten Person noch zusätzlich mit einem Ordner geliefert - über 1500. Die Fotos sind teilweise bis zum fünffachen vorhanden. Ein Horror an Arbeit. Konnte mit der Photo-App aus dem Kurs von Frank schon einiges erledigen. Das händische Anlegen der Alben in der Photo-App, mit den gelieferden Ordnern, ist aber sehr arbeitsintensiv. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich ev aus den Ordnern diese Alben in der Photoapp schneller anlegen könnte (nicht die Personenordner - die habe ich gelöscht - Personen waren eh in den andrren Ordnern). Die Ordnerbezeichnung soll auch als Albumname gelten. Ich will ev diese Übersiedlung auch bei meinen Kindern machen.
Vielleicht habt ihr eine Idee
LG aus Österreich